Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.

Jeder kann Pate oder Patin für einen Stolperstein werden. Er oder sie muss dazu nicht Mitglied unserer Initiative sein.
Eine Patenschaft kostet aktuell 132 Euro. Das Geld wird für die Produktion des Stolpersteins verwendet.
In eine Messingplatte werden Daten und Schicksal des Opfers von Hand eingeschlagen. Die Platte wird mit einem Betonkubus vergossen.
Der Pate oder die Patin kann eine Person vorschlagen oder die Auswahl der Initiativgruppe überlassen.
Die Steine werden vor den letzten frei gewählten Wohnorten der Opfer verlegt.
Wer einen Stolperstein finanzieren oder uns bei den entstehenden Nebenkosten unterstützen möchte, wendet sich bitte per Mail an unsere Kontaktadresse: kontakt@steyrerstolpersteine.at.

Das Spendenkonto lautet: Kliment-Feuerberg/Stolpersteine Steyr IBAN: AT68 1200 0100 3259 1579 Bank Austria

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung